Dr. med. Ludwig Ertl

Facharzt für Innere Medizin, Leistungsschwerpunkte kardiologische und angiologische Diagnostik und Therapie

Dr. med. Ludwig Ertl

"

Seit 1997 bin ich als fachärztlicher Internist in Oberhaching niedergelassen. Meine Leistungsschwerpunkte liegen in der Diagnostik und Therapie von Herz- und Gefäßerkrankungen. Nach Abschluss des Studiums 1983 an der LMU München erhielt ich meine internistische Grundausbildung am Klinikum Neuperlach. Hier war ich über sieben Jahre ärztlicher Leiter der internistischen Intensivstation, wodurch ich eine umfassende Ausbildung in der Notfallmedizin erhielt. Seitdem hat sich ein großes Netzwerk medizinischer Kontakte gebildet.

"

1997

Niederlassung in Oberhaching als fachärztlicher Internist mit den Schwerpunkten Kardiologie und Angiologie

1990-1997

Leiter der kardiologischen Intensivstation

1986-1997

Assistenzarzt in den Abteilungen Endokrinologie, Herzultraschallabteilung, Gastroenterologie des Städtischen Krankenhaus Neuperlach

1987

Promotion „magna cum laude“

1983-1986

Assistenzarzt in der Kardiologie des  Städtischen Krankenhaus

1983

Staatsexamen der Medizin an der LMU München

1977

Immatrikulation an der LMU München

Lanzenhaarer Str. 1

82041 Oberhaching

Telefon

089 - 613 09 222

Sprechstunde

Montag bis Freitag ab 8 Uhr

Bitte sehen Sie davon ab, die Praxis per Email zu kontaktieren. Da es sich um ein unverschlüsseltes Medium handelt, können wir Anfragen auf diesem Weg nicht beantworten.

Wir bilden aus!

akademische Lehrpraxis

Lanzenhaarer Str. 1

82041 Oberhaching

Telefon

089 - 613 09 222

Sprechstunde

Montag bis Freitag ab 8 Uhr

Bitte sehen Sie davon ab, die Praxis per Email zu kontaktieren. Da es sich um ein unverschlüsseltes Medium handelt, können wir Anfragen auf diesem Weg nicht beantworten.

Wir bilden aus!

akademische Lehrpraxis